Jun
27
Posted (PromozioneOnline) in Reise on Juni-27-2011

Ein Urlaub in Caorle, bedeutet Körper und Seele durch Ruhe und Erholung zu regenerieren. Caorle, das romantische und besinnliche Fischerdorf an der Adria konnte im Laufe der Jahre gewiss die Grundschätze eines anspruchsvollen und dennoch naturfreundlichen Tourismus bewahren. So hat das malerische Dorfzentrum seine Romantik und die Charakteristiken eines venezianischen Dorfes behütet um sich von den vielen Ferienorten der Adria zu unterscheiden.

Die zahlreichen Hotels und Pensionen unterliegen meistens einer familiären Hotelleitung und garantieren eine ausgelassene und sehr persönliche Atmosphäre. Der gepflegte Strand von Caorle ist tasgüber Hauptdarsteller und Treffpunkt für Ruhesuchende aber auch für aktive Urlauber, die sich durch Sport und vielen Aktivitäten fit halten möchten.

Und was gibt’s über die kulinarischen Aspekte zu sagen? Allen voran sind es die köstlichen, venezianischen Fischspezialitäten, die die Gaumen erquicken lassen. Dazu natürlich eine Auslese hervorragender Weine der Region.


Comments are closed.