Jul
30
Posted (whiterose211) in Freizeit on Juli-30-2008

Bei uns werden sie garantiert eine einmalige und Individuell - Reise  auf die Malediven, Mauritius, Dubai oder auf die Seychellen erleben, die sie niemals vergessen werden und die sie von Anfang bis zum Ende genießen können. Eine gewöhnliche Malediven Reise in diesem Sinne gibt es bei uns nicht, denn es ist uns schon immer ein ganz besonderes Anliegen, unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern ihnen auch ein individuelles Angebot mit zahlreichen Specials zu unterbreiten, das als Pauschalreise gar nicht möglich wäre.


Wir bieten ihnen mehr als einen einfachen Urlaub, denn ganz und gar auf sie als Mensch und ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt planen wir für sie einen tollen Urlaub, eine Reise, die sie nie vergessen werden und die einiges zu bieten hat, dass sie so vielleicht gar nicht erwartet hätten. Die Hotels in unseren Destinationen wählen wir nach strengen Kriterien aus und natürlich haben wir nicht nur langjährige Erfahrung mit diesen Hotels, sondern können auch auf eine lange uns reibungslose Zusammenarbeit zurückblicken, die es uns erst möglich machen, ihnen in diese einmaligen und luxuriösen Hotels  Ferien Individuell an zu bieten, die voll und ganz ihren Wünschen entspricht und ihnen alles bietet, was sie sich nur vorstellen können. Da sie bei uns keine Pauschalreise buchen, sondern einen absoluten Individualurlaub bemühen wir uns auch bei den ausgefallensten Wünschen eine Möglichkeit zu finden, diese zu erfüllen. Sollte es uns dennoch einmal nicht möglich sein bemühen wir uns auf anderem Weg eine Lösung für sie zu finden, um sie zufrieden stellen zu können.


Comments are closed.