Jun
27
Posted (Ana Sare) in Versicherungen on Juni-27-2008

Jeder Bürger ist dazu verpflichtet, eine Krankenversicherung abzuschließen. Nur wo gibt es die individuell zugeschnittene Versicherung? Vor diesem Problem stehen viele. Dabei steht es natürlich jedem frei, seine Versicherung zu kündigen und zu einer anderen zu wechseln. Trotzdem ist das nicht immer sehr leicht. Im Internet kann man zwar viel finden, aber leiden befinden sich oft viele schwarze Schafe unter den Versicherungsanbietern.


Einen mit Sicherheit sehr hilfreichen Versicherungsvergleich kann man allerdings auch ganz einfach auf der Seite von MEG24 durchführen lassen. Bei solchen Seiten wird der Suchende auch nur angerufen, wenn er es wirklich will und wird nicht ohne weiteres belästigt.

Das alles führt dazu, dass MEG einen ausgesprochen guten Ruf genießt und bei den Kunden sehr angesehen ist. Die Kunden von MEG können folglich nicht ohne Grund durchaus zufrieden sind. Dies ist auch dem TÜV Nord aufgefallen. Im Jahr 2007 waren die Kunden von MEG überdurchschnittlich zufrieden mit den Leistungen der Firma. Es gibt also gute Gründe, die Dienste des Versicherungsmaklers aus Nordhessen in Anspruch zu nehmen. In den letzten Jahren haben dies immer mehr Deutsche gemacht. Natürlich steigt auch der Umsatz von MEG24 stetig. Der Umsatz liegt bei einigen Millionen jedes Jahr. Natürlich soll das auch so bleiben. Dafür ist MEG24 ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Unter dem Motto “Nie mehr Kaltakquise” hat die MEG AG eine der größten Joboffensiven gestartet, die es hierzulande jemals gab.

Stolz ist man bei MEG24 dabei auf seine Herkunft. MEG24 hat seinen Sitz im schönen Kassel und bietet vielen Einwohnern eine Arbeit. MEG24 ist sehr daran interessiert, dass es der Region um Kassel auch wirtschaftlich gut geht. Es spricht also alles dafür, dass MEG24 weiterhin als erfolgreiches Unternehmen am Versicherungsmarkt agiert und seine Position im Laufe der Zeit weiterhin festigen wird.

Ana Sare

ana.sare@gmx.de


Comments are closed.